Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Mai 2011 6 21 /05 /Mai /2011 11:41

weltuntergang

Überall dieser Scheiß. Zu Erst habe ich auch Angst bekommen. Aber als ich dann gehört habe, dass es eine Sekte gesagt hat, dachte ich mir schon, die wollen uns nur alle Ängste einjagen. Um 0:01 Uhr sollte es heute ja geschehen. Und nichts passierte. Ich finde, damit macht man echt keinen Spaß. Denn irgendwann wird es bestimmt wirklich so passieren. Wenn es dann vorhergesagt wird, glaubt nämlich keiner mehr dran. Ist genau so, wenn man oft zu den Eltern sagt, dass man Bauchschmerzen hat, nur weil man keine Lust auf die Schule hat. Auf einer Seite wurde geschrieben, dass es mit einem Erdbeben anfangen würde. Dies würde dann mehrere Monate dauern und nur 200 Millionen Menschen werden gerettet. Dies sind dann wahre Christen. Am 21. Oktober soll Gott dann endgültig das Licht ausmachen.Die Homosexuellen sollen auch Schuld dran haben.

 

GLAUBT IHR DRAN?

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Lisa - ♥ - in Umfragen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Sammy 05/22/2011 17:22



Ich habe deinen Blog vorgestellt :) Ich würde mich freuen, wenn du meinen im Gegenzug vorstellst. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich warte immer bis sich mindestens 5
angesammelt haben :) ♥

http://www.totally-sammy.over-blog.de



Lisa - ♥ 05/22/2011 20:01



alles klar :*



Kiat Gorina 05/22/2011 09:30



Wenn es passiert ist, dann war etwas dran ;-)



Cindy 05/21/2011 12:57



Hallo, habe nun wie gewünscht dein Blog besucht und finde ihn  ehrlich gesagt wie jeder andere auch..


überall gehts ums gleiche Thema also werde ich ihn nicht weiter besuchen.


 


Liebe Grüße


Cindy



KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg