Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Dezember 2010 4 23 /12 /Dezember /2010 21:57

Hallo. c:

 

So. Da bin ich wieder. Ich habe die ganze Zeit überlegt, welche Weihnachtsfilme der schönste ist. Und ehrlich gesagt, ich finde alle schön. Also hat die Reihnenfolge jetzt nichts zu bedeuten. Aber welchen ich empfehle, steht daneben. Die Namen sind oben drüber.

 

Santa Claus

santaclause3poster.jpg

 

Barbies Weihnachtsgeschichte - Empfehlenswert

barbie_weihnachtsgeschichte_hoerspiel_zum_film.jpg

 

Sissi

Sissi_20Film1.jpg

 

Der Grinch - Empfehlenswert

der-grinch.jpg

 

Shrek oh du Shrekliche

shrek_oh_du_shrekliche.jpg

 

Lauras Weihnachtsstern - Empfehlenswert

lauras_weihnachtsstern.jpg

 

Es ist ein Elch entsprungen

EsIstEinElchEntsprungen-Poster.jpg

 

Kevin allein zu Haus - Empfehlenswert

kevin_allein_zu_haus_4.jpg

 

Der Polarexpress - Empfehlenswert

polarexpress.jpg

 

Rudolpf mit der roten Nase - Empfehlenswert

rudo1998.jpg

 

Ich finde die Fantasiefilme und Zeichentrickfilme sind eh am schönsten und süßesten zu Weihnachten. Und ja, ich gucke noch die Barbie Filme auf Super RTL.

 

Kuss, Lisa.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg