Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. November 2010 6 06 /11 /November /2010 10:56

Hallo. c:

Als ich mit meiner alten Klasse (♥) vor den Sommerferien am Möhnesee war, ist mir was ganz schreckliches passiert. Wir sind in Gruppen (Fatih, Marco, Melina, Simone, Andrea, Katja, Andrea) 4 Stunden durch einen Wald gelaufen, mit Kompasse. Haben uns sehr oft verlaufen und alles drum und dran. Ich wollte da nur noch nach Hause, überall Viecher die einen hinterher geflogen sind. Lisa mit panische Angst, kreischend, rennt durch einen Wald. Kann sich das mal jemand vorstellen? :D Alle haben geschwitzt wie ein Schwein. Dazu noch, wir hatten fast kein Wasser mehr. Naja, irgendwann haben wir nach 4 Stunden Wanderung, dass Ziel erreicht. Alle waren froh, als wir im Bus saßen. Dann, die Lisa kam nach Hause. Wollte duschen gehen. Ich wollte grad' mein T-Shirt ausziehen, sehe ich, dass ich am Bauch blute. Dann hatte ich da eine Zecke. Ich frage mich, wie die dahin gekommen ist?!

Ja und gestern beim Tierarzt, habe ich ein Prospekt gefunden. Jetzt fühle ich mich noch mehr wiederlicher, weil son Tier bei mir im Bauch gesteckt hat. Naja, seht selbst.

 

DSCF2677.JPG

 

Schon ekelig oder? Naja. Ich bin am überlegen, ob ich Bilder von dem Möhnesee noch poste. Ich glaube ich such jetzt die Besten Bilder raus, und poste sie dann im Laufe des Tages.

Achso, und ich war beim Tierarzt weil mein Hase wieder die Zähne geschnitten bekommen hat.

Kuss, Lisa.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg