Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. März 2011 3 23 /03 /März /2011 18:58

Meine Meinung zu Tattoo's und Piercing's

 

Tattoo: Ich finde Tattoo's wunderschön. Allerdings finde ich es echt wiederlich, wenn schon 14 Jährige ein Tattoo haben. Mit 20 finde ich es schon okay. Ich selbst möchte auch mal eins haben. Wenn ich später ein Kind habe, kommt der Name vom Kind dann rechts aufm Handgelenk. Finde ich wunderschön. Ansonsten mache ich mir nur ein kleines Herz hin. Aber ich mag es nicht, wenn Leute tausende Tattoo's haben. Dann sieht es nicht mehr schön aus. Außerdem ist ja sowas auch für immer.

extreme07.jpg

 

Piercing: Ich persönlich mag nur die Lippen Piercings. Die sind echt schön. Aber nicht jedem stehen die. Man sollte sich echt voher beraten lassen. Sowas würde ich auch nicht selber machen! Das geht echt manchmal schief. Manche können es, manche nicht. Geht lieber in ein Studio. Und Intem Piercings sind auch wiederlich!

9041-1b.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
<br /> <br /> OMG der typ ist ja schrecklich :D :O hahaha<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> http://love.love.love.love.over-blog.de<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> finde ich auch :D<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> Wieso findest Du es "ecklig" wenn 14 Jährige ein Tattoo haben?<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ich finde, dass man in dem alter was anderes machen sollte. außerdem wächst man ja auch noch und somit verzieht sich dann das tattoo. das würde dann nicht so toll aussehen<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> <br /> Ich Liebe beides, habe 5 Tattoos und im Moment 5 Piercings, wovon zwei nicht immer zusehen sind ( kein Intimschmuck!)<br /> <br /> <br /> Ich Liebe es und find, wenn der Tätowierer gut ist, sieht man das auch. Das gegenteil leider auch.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> stimmt :P<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> Huhu, warum sind den Intimpiercings wiederlich? :)<br /> <br /> <br /> Man macht sie doch für sich selbst und für den Partner vielleicht auch noch...<br /> <br /> <br /> Aber man zeigt sie ja nicht jedem :) Ich meine man sieht einem ja nicht an, das er eins hat.<br /> <br /> <br /> Kann ich nicht so ganz verstehen ;)<br /> <br /> <br /> Aber süßer Blog ;)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> hey, erstmal danke :b<br /> <br /> <br /> naja, ich finde es halt irgendwie wiederlich, sich unten da etwas stechen zu lassen und sowas.. kann ich einfach nicht verstehen warum manche soetwas machen :D<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> <br /> der mann macht mir angst<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> mir auuch :P<br /> <br /> <br /> <br />

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg