Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. Juli 2010 1 26 /07 /Juli /2010 22:12

So, ihr kennt ja meine beste Freundin JuliaDSCF1736. Ach was rede ich hier, das schon mein Schatz. ;) Ein und alles, dies das. <3 Aber das weiß sie ja auch. c: Wir waren am 27.O7.2O1O in der Stadt. Und wie ich finde, wir hatten sau viel Spaß. So viel habe ich lange nicht mehr gelacht. Dafür danke ich Julia. <3 Ich habe ein Lieblingsfoto von uns &' ein Video. Das werde ich hier einfach posten. Julia? Ich hoffe, wir wiederholen dies ganz schnell, und werden noch mehr Spaß haben. c: Und du bist und bleibst meine Beste. Egal wer kommt und geht. Ich werde immer an unsere Zeiten denken, und meinen Kindern erzählen. Aber du weißt ja, wir ziehen eh aus Hamm weg. ;) Ich Liebe dich mein Schatz. Für immer und ewig. Egal wer oder was uns trennen wird, ich Liebe dich! <3

 

 

 

Und hier das Video ,-

 

 


  Der nächste Breitag wird morgen (28.O7.2O1O) kommen. ;)

 

Kuss, Lisa.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg