Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. August 2011 7 07 /08 /August /2011 12:05

sportarten

(1. Bild ; Hip Hop tanzen - 2. Bild ; Reiten - 3. Bild ; Badminton - 4. Bild ; Fußball spielen - 5. Bild ; Kampfsportarten - 6. Bild ; Schwimmsport)

 

WELCHE SPORTART MACHT IHR?

HABT IHR MAL WAS GEMACHT?

WENN JA, WAS?

 

Früher war ich echt sehr sportlich. Und heute sehr unsportlich. Es ist schonmal ein Wunder, wenn ich beim Sport in der Schule mitmache. Als erstes bin ich mit 4 - 6 Jahren reiten gegangen. Wir mussten immer bis nach Münster fahren. Sie wollten mich sogar bei den Meisterschaften dabei haben. Aber irgendwie, ist mir die Lust dazu vergangen. Mit 6 - 8 Jahren hab ich dann angefangen Hip Hop zu tanzen. Meine Freundin und ich waren die Besten, laut unserer Trainerin und Trainer. Wir konnten sogar einen Spargart. Auch dann wollten sie uns bei den Meisterschaften dabei haben. Wir haben es uns echt lange überlegt. Aber wollten es dann doch nicht. Unser Klassenlehrer in der Grundschule hat uns öfters vor der Klasse vortanzen lassen. Davon habe ich noch irgendwo Fotos. Und weil er wusste, dass wir so sportlich sind, hat er uns von dem Badminton Training erzählt. Also sind wir mit 9 - 10 Jahren dort hingegangen. Nur das war gar nicht unser Fall.

Früher wollten wir sogar Fußball spielen! Aber unsere Eltern wollten das nicht, weil man dann ja auch dementsprechend die Figur hat.

Ich bereue es sehr, nicht an den Hip Hop Meisterschaften teilgenommen zu haben.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by lisa!♥ - in Freizeit
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Hello Kitty 08/13/2011 09:55



Ich spiele Fußball :)
Früher habe ich getanzt :P 



Eileen :) 08/09/2011 19:53



Momentan spiele ich Volleyball & tanze :) 
Tanzen 'tu ich seit 8 Jahren oder so :b
Ich hab auch mal geschwommen im Verein und hab da auch an Wettbewerben teilgenommen :b :)
& ich hab bevor ich volleyball angefangen habe Fussball gespielt :D Joa.

 



Julia :D 08/08/2011 12:25



ich boxe :))


Was zwar sehr ungewöhnlich ist für ein Mädchen, aber trotzdem ist das wirklich ein total guter Sport :) & letzten endes kann man sich auch wehren. :D 



lisa!♥ 08/08/2011 13:15



uh :o respekt! :))



Nathie 08/08/2011 00:42



Voll viele meiner Freunde haben auch getanzt Oo. Nur ich nicht xd


Ich stell mir das so vor, das man bei soner tanzgruppewenn man sich anmeldet ausgelacht wird, falls man zu dick ist. + da ich nicht die dünnste bin will ich tanzen auch nicht ausprobieren :D.


Jedoch war ich früher mal im Leichtathletik-Verein. Hat wirklich viel spaß gemacht, aber wenn man einmal aufgehört hat, ist es sehr schwer wieder reinzukommen. :o


Mittlerweile mache ich Badminton, endgeil :D


- -


ne frage nebenbei, ist das wirklich so wie ich das denke mit dem Tanzen wenn man zu dick ist?



lisa!♥ 08/08/2011 00:47



naja, bei der jetztigen zeit denke ich schon. aber ich kenne auch etwas dickere leute, die tanzen. und wenn du deine freunde dabei hast, werden die bestimmt auch nichts sagen! :)



Anney.Maylight 08/07/2011 23:31



Ich hab mal judo gemacht.


im moment schwimme ich :)



lisa!♥ 08/07/2011 23:36



judoo :oo :DD



KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg