Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Februar 2011 7 13 /02 /Februar /2011 13:56

Ich selbst, werde mir auch diese 4 Teile holen. Das würde echt super schön aussehen. Passt einfach richtig gut zum Sommer. Die Hose ist richtig süß mit dem kleinen dünnen Gürtel. Außerdem ist das pinke -Shirt mit der Spitze echt schön. Und das Herz Armreifen passt einfach dazu. Außerdem ist das Outfit noch recht bequem.

 

wfqf.jpg

Kuss, Lisa.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

N
<br /> <br /> sieht nett aus. leider kann ich da nicht einkaufen. mein arbeitgeber gibt mir das ziemlich genau vor. ziemlich streng.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> wie dein arbeitgeben gibt dir das vor? :o hmm, kann ich mir vorstellen..<br /> <br /> <br /> <br />

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg