Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. September 2011 3 14 /09 /September /2011 14:51

Kindergarten.jpg

 

Am 20.2.2012 bis zum 10.3.2012 haben wir in unserer Schule ein Praktikum. Wir sollten uns schon vor den Ferien darum kümmern. Vorgestern bin ich zu meinem alten Kindergarten gegangen. Wie ihr ja schon wisst, intressiere ich mich für diesen Beruf! Meine Freundin Nina und ich haben uns da beworben, und sie haben uns sofort genommen! Wir waren so froh, weil wir nicht wirklich lust hatten, den ganzen Tag einen Platz zu suchen und dann nachher bei Kik oder sonst wo zu landen. Vorallending sind wir auch erleichtert, dass wir zusammen einen Platz haben. Der Kindergarten ist 10 Minuten von uns entfernt. Wenn wir mit dem Fahrrad fahren würden, wären wir in 5 Minuten da. Wir sind so glücklich! Und die kleinen Kinder haben uns vorgestern schon so süß angeguckt! Wir freuen uns schon so sehr auf die kleinen. Die Frau hat mich sogar noch an meinem Nachnamen erkannt. Da war ich wirklich erschrocken!

 

WO HABT IHR EUER SCHULPRAKTIKUM GEMACHT?

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by lisa!♥ - in Schule
Kommentiere diesen Post

Kommentare

JoJo 10/07/2011 13:35



Mein erstes Schulpraktikum habe ich auf im Kiga gemacht. :) Habe mich dann auch glatt in den Beruf verliebt & mich für den Beruf Erzieher entschieden. 


Ich wünsche dir viel Spaß in deinem Praktikum ♥



lisa!♥ 10/07/2011 14:12



dankeschön :)



Jessica 09/16/2011 19:47



Ich hab mein erstes schulpraktikum auch in meinem alten kindergarten gemacht. es is echt schön dort zu sein wo man war als man klein war :) und die kleinen werden euch lieben!



lisa!♥ 09/17/2011 10:52



das hoffe ich doch :)



Heikii 09/16/2011 16:27



viel spaß, meine liebe :)
glaub mir, es wird dir gefallen :)
ich habe mein schulpraktikum auch in meinem alten kindergarten gemacht & mich auch schon vorher für den beruf intressiert :)
danach war der beruf für mich klar ;)
es ist wirklich zu süß, wie schnell dir die kleinen ans herz wachsen werden

lisa!♥ 09/17/2011 10:52



ich glaube auch, dass die mir ganz schnell ans herz wachsen werden :/ :p



Barbiestylefasihon 09/14/2011 21:48



Uhii viel Spass meine SÜße...Freue mich auch über einen Blog besuch:)



lisa!♥ 09/15/2011 07:11



danke :))



Kiat Gorina 09/14/2011 15:52



Ich gehe nicht mehr in die Schule ;-)


_________________________________


Stelle dir vor, du spielst Geige - so gut wie Céline Roschek. Trittst du dann auch im hautengen glitzernden trägerlosen Hosenanzug auf? Sie schaut ja sehr sexy aus und ist ein Eye-Catcher? Was
meinst du dazu? Den Artikel findest du hier: http://0z.fr/RJ01R



KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg