Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. März 2012 4 22 /03 /März /2012 22:02

Phantasialand.jpg

 

Am 31.3. fahre ich mit Nina zum Phantasialand. Wir freuen uns schon so unglaublich. Ich habe wirklich vor keinem Fahrgeschäft mehr Angst. Aber wovor ich Angst habe ist: Die Leute bei Mystery Castle, die einen erschrecken. Obwohl ich weiß, dass gleich einer hinter der Tür kommt und mich erschreckt, erschrecke ich mich immer wieder! Ich weiß auch, dass der mitm Stock auf dem Boden haut, aber trotzdem erschrecke ich mich. Ich weiß auch, dass ein Mensch auf dem Stuhl sitzt und der dann plötzlich aufsteht. Ich weiß auch nicht warum ich mich immer wieder erschrecke.

 

Nina und ich wollen aufjedenfall jede Menge Videos machen und Fotos natürlich! Ich werde es aufjedenfall mal aufnehmen, wie wir in Mystery Castle gehen. Dann seht ihr, wie ich mich erschrecke. Aber während der Fahrt kann ich leider keine Videos machen, haha.

 

WAS HÄLT IHR VON DER IDEE?

 

DSCF1295.JPG

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

H
<br /> Ich war noch nie im Phantasialand :( Ich möchte da auch mal hin... Viel Spaß euch beiden
Antworten
L
<br /> <br /> kann ich nur empfehlen dort hinzufahren! :-) danke
V
<br /> da will ich auch mal hin,wird bestimmt geil.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Viel spaß<br />
Antworten
L
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Deine Idee find ich super. War vorletztes Jahr dort. Und obwohl ich schon zahlreiche Freizeitparks kenne und jedes Jahr in einen anderen fahre, ist Phantasialand wirklich einer der absolut<br /> schönsten Parks Deutschlands. Viel Spaß euch.<br />
Antworten

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg