Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. April 2012 7 01 /04 /April /2012 10:44

Ich weiß nicht, warum es kleiner geworden ist.

 

Gestern war ich ja im Phantasialand. Ich musste um 4:20 Uhr aufstehen. Und um 6:15 Uhr kam unser Zug! Insgesamt sind wir ca. 3 Stunden dahin gefahren. Als wir dann endlich da waren, sind wir zuerst nach Colorado gegangen. Nachher stellte sich herraus, dass die Achterbahn kaputt war. Da habe ich mich dann gefragt: Wieso die nicht eher arbeiten, damit auch alles fährt? Naja, irgendwann war dann auch die Black Mamba gesperrt. Wir haben einen Arbeiter da gefragt, wieso die jetzt gesperrt ist. Er meinte, wegen dem Regen kam der ganze Dreck von den letzten 3 Monaten runter, naja. Da war fast alles "kaputt"! Das einzige Gerät was immer gefahren ist, war Talocan. Um 15:45 Uhr sind wir dann in die neue Show "Jump" gegangen. Und ich kann euch nur sagen, ihr müsst die gesehen haben! Die Jungs die das machen, sind unnorma hübsch, hihi. Ich wollte das für euch aufnehmen, aber ging leider nicht, denn ein Arbeiter kam zu mir und meinte, ich soll die Kamera ausmachen, naja. Und die Stimmung war da auch echt gut! Insgesamt war der Tag richtig gut! Und wie ich euch gesagt habe: Ich habe mich in Mystery Castle erschreckt. Wir sind aber nicht alleine reingegangen, sondern mit ganz vielen Menschen. Das lustige war: Das andere Menschen auch schon am Eingang gewartet haben, damit sie nicht alleine rein gehen müssen, haha. Außerdem verändert sich der Park gerade - positiv!

 

WER WAR SCHON ALLES IM PHANTASIALAND?

 

DSCF2089.JPGDSCF2092.JPGDSCF2093.JPGtalooocan.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
<br /> ohhh wir wollen dieses Jahr auch unbedingt hin ;) aber wenn dann nicht alle Fahrgeschäfte funktionieren ist dann auch immer so ne sache ;)<br />
Antworten

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg