Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. Mai 2012 2 15 /05 /Mai /2012 22:06

page.jpg

 

Color Blocking

Color Blocking gehört diesem Jahr zur Mode! Es geht darum mit den Farben zu spielen. Man braucht zwei oder drei Kontrastfarben wie (blau, rot, gelb). Dazu noch Accessoires. Und schon habt ihr ein Color Blocking Outfit. Wer nicht gerne auffällt, sollte das lieber sein lassen. Denn mit so einem Outfit schaut euch bestimmt jeder an.

Ich selber mag jetzt Color Blocking nicht und würde das auch nicht tragen. Ich komme mir dann wie ein Papagei vor. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.

 

Pastell Farben

Pastell Farben sind zarte Farben. Wie ein zarte Rosa oder Babyblau. Diese Farben finde ich echt schön. Mein Zimmer ist ja auch in einem zarten Rosa. Aber ich würde jetzt nicht wie auf dem Bild oben ein zartes Rosanes Oberteil anziehen mit einem mint grün. Dann eher eine helle Skinny Jeans und ein Pastell Farbenes Oberteil.

 

 

WAS SAGT IHR ZU COLOR BLOCKING & PASTELL FARBEN?

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by lisa♥ - in Beauty
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Lisa :-) 05/20/2012 13:18


Also mein Ding ist das nicht wirklich. Aber ich gehe sowieso nicht viel nach Trends, sondern ich ziehe das an was mir grade passt.. Zu einer dunklen Jeans sind Pastellfarben aber schön, finde ich
:-)

http://lisachen.over-blog.de/ 

Liz 05/19/2012 13:31


Ich würde sagen, dass pastellblau schön aussehen würde bei hellrosa nicht mehr. :) schöner blog

Joana 05/17/2012 12:42


Boah Pastell Farben sind einfach nur der Hammer, love it!♥


Die kann man so gut kombinieren und sehen so schön sommerlich aus ♥


Color Blocking finde ich gichtig geil! Bin von beidem Fan :))

Marie - www.maries.over-blog.de 05/16/2012 20:14


I LOVE PASTELL FARBEN *_*

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg