Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. November 2010 6 13 /11 /November /2010 22:10

Guten Tag. c:DSCF2740

Oh ja. Um 10 Uhr wurde ich abgeholt. Sind wir erstmal schnell zur Apotheke gefahren, wegen Mama. Und dann ging es los, wir fuhren Richtung Autobahn. Mein Herz hat so krass geschlagen, unglaublich. Sind wir erstmal fast 2 Stunden gefahren. Diese 2 Stunden gingen sehr schnell rum, trotz Stau! Unterwegs haben wir schon lustige Sachen erlebt. Bisschen später sind wir in Duisburg angekommen. Und dann gingen mir Sachen durch den Kopf wie 'Hier wohnt also irgendwo Thomas Karaoglan.' - 'Du gehst auf Straßen, wo der Checker schon vllt drauf gelaufen ist'. Meine Fantasie halt. Dann sind wir zum Zoofachgeschäft gefahren. Unsere Erwartungen waren irgendwie größer, aber nunja. Da habe ich dann zwei kleinigkeiten, für den süßesten Hund Blacky gekauft. Irgendwie hatten wir dann richtig hunger. Also sind wir nach Oberhausen gefahren ins Centro. Wir wussten, dass das Centro richtig voll sein würde, also sind wir ins 'Dai Lupi' essen gegangen. Richtig lecker da. Ich habe mir eine Pizza Magaritha bestellt. Die Pizza würde man selbst nicht in einer Pizzeria bekommen. Unglaublich lecker war die. Dann sind wir ins Centro gegangen. Dort sind meine Cousine und ich, alleine gelaufen. Mein Couseng ist nach Saturn gegangen, und zur Apple Store. Meine Cousine und ich sind erstmal zur Toilette. Ja, und dann haben wir uns einen Plan für das Centro besorgt. Wir hatten da schon keine Lust mehr, weil es einfach zu voll war. Also haben wir uns die Läden rausgesucht, wo wir hin wollten. In 'H&M habe ich mir ein Armband gekauft. Und ich wollte dort auch nach Anziehsachen gucken, aber da kam man einfach nicht vorran. Ich habe ja schon an der Kasse für ein Armband 20 Minuten gestanden. Danach sind wir in den Laden 'New Yorker' gegangen. Dort habe ich dann ein Oberteil gefunden. Naja, da ging es alles ein bisschen schneller. Und dann waren wir noch im 'BB'. Da habe ich mir dann eine riesen groß Peace Kette gekauft, und ein Armband für meine Mutter. Und da war auch mein Geld schon weg, haha. Naja, sind dann noch nach Mäcces gefahren. Somit war mein Tag schon vorbei. Um 18 Uhr sind wir dann zu Hause angekommen. Ich werde in den nächsten Tagen irgendwann die Sachen mal zeigen. Und noch andere Sachen, die ich mir gekauft habe.

Achso, und warum mein Titel 'One Day, six cities.' heißt ; Auf der Hinfahrt sind wir durch Düsseldorf, Wuppertal, Gelsenkirchen (<3) und Bottrop gefahren. Und in Duisburg und Oberhausen war ich ja eh.

Aber Gelsenkirchen ist viel viel viel viel schöner als Duisburg.

 

Kuss, Lisa.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Lisaneedyou - in Andere Städte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg