Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. August 2012 5 24 /08 /August /2012 23:39
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
sehr schön, Scherzwelt.de bietet aber noch viele andere Kostüme für Fasching, Karneval und Mottoparty.
Antworten
B
<br />  <br /> <br /> <br /> Hey,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> die Beauty Hexen würden Dich gerne in ihr neues Forum einladen. Wir sind dabei eine neue Homepage mit Forum auf zu bauen, mit allen Themen rund um das Thema Beauty. Vieles haben wir vor und<br /> vieles ist noch im Aufbau. Schaue bitte einmal vorbei und gucke bitte was uns fehlt oder mache einfach mit. Vieles Interessante steht schon in unserem Blog und bald werden wir auf der Hauptseite<br /> Wettbewerbe starten. Außerdem wollen wir eine Internetwährung schaffen und viele Preise ausschreiben. Fertig und perfekt sind wir noch lange nicht, hätten gerne trotzdem Deine Hilfe oder sogar<br /> Deine Unterstützung. Wir sind nicht kommerziell sondern ein paar Mädels die sich zusammen getan haben um etwas auf zu bauen. Alle sind zwischen 11 und 36 Jahren alt. Bitte schau vorbei. http://beauty-hexen.de/forum und http://beauty-hexen.de/ .<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Bonnie<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
F
<br /> Hey, ich hab nur mal kurz die Frage, wo du dann deinen Acount hier löschst? :) Ich weiß nämlich nicht, wie das geht. Aber vielleicht bin ich auch zu doof ;)<br /> <br /> <br /> Aber echt cooler Blog :)<br />
Antworten
I
<br /> Dein Blog ist einfach TOP! Ich freue mich schon auf Neuigkeiten von Dir.<br /> <br /> <br /> Lieben Gruss von Internet ohne Schufa<br />
Antworten

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg