Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Mai 2012 1 21 /05 /Mai /2012 21:28

IMG-20120521-00768.jpg

 

Ich habe mir heute die Haare getönt in der Farbe dunkelbraun. Aber wie ihr sehen könnt ist es nicht dunkelbraun sondern schwarz geworden. Ich kann mit der Haarfarbe zwar leben, möchte sie aber nicht für immer haben. Ich hoffe das wäscht sich noch raus. Ansonsten lauf ich erstmal ein paar Tage so rum, haha. Das einzige positive: Meine grünen Augen sind jetzt noch grüner.

 

STEHT MIR DAS?

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by lisa♥ - in Haare
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Lisa :-) 05/26/2012 16:00


Sieht richtig gut aus! :-) 

http://lisachen.over-blog.de/ 

Natali 05/26/2012 10:05


Das sieht super aus!! Und du hast recht: Die Farbe betont deine Augen!!


LG Natali

JoeyJoe 05/22/2012 19:53


Hey Lisa,


die neue Farbe steht dir super. Deine Augen sehen damit wirklich toll aus. vlg Joey

Marie - www.maries.over-blog.de 05/22/2012 16:32


Mit Anti schuppen Shampoo wäscht es sich ein bisschen raus ;)

Kiat Gorina 05/22/2012 14:02


Wisst ihr eigentlich, dass H&M uns Frauen ganz schön verarscht?! Die Models in den Katalogen kommen alle aus dem Computer. Deshalb sind sie anatomisch unmöglich! Und das alles nur um Geld zu
sparen! Ich stelle mir gerade vor, da sitzt ein Marketingfritze mit einem Trollgesicht hinter seinem Compi und lacht sich einen ab - über die Kundinnen, die glauben, das seien alles echte Models.
Mehr findet ihr hier: http://0z.fr/Zct_P

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg