Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. Juli 2010 4 22 /07 /Juli /2010 13:18

Hello. c:DSC09043.JPG

Gestern (21.O7.2O1O) kam Nadine aus Blomberg. <3 Ich musste schon den Bus um 11:16 nehmen. Und Melina kam mit dem Auto zum Bahnhof. Um 11:40 Uhr habe ich mich mit Melina am Hintereingang getroffen. Und um 11:44 Uhr kam schon Nadine's Zug. Melina und ich mussten zum Gleis 3. 4 Minuten später, kam dann ihr Zug. Dann haben wir uns begrüßt, dies das halt, wie man das so macht. Wir haben uns dann entschlossen ins Allee-Center zu gehen.Sind wir angekommen, sind einmal durch das ganze Allee-Center gelaufen, wussten aber nicht richtig, was wir machen sollten. Später haben wir dann beschlossen, zur Herrmann Schule (oder so) zu fahren. Also zur Bushaltestelle gelaufen, aufm Bus gewartet, und dann dahin gefahren. Dann saßen wir erstmal auf einer Tischtennisplatte haben geredet. Nach langem reden, haben wir dann Fotos gemacht, mit unserer Kamera Familie. :D Dann sind wir zum Kiosk gegangen, haben uns ienen Durstlöscher gekauft. Ja, und dann sind wir wieder in die Stadt gefahren, und haben dort Fotos gemacht. Sind mit dem Aufzug hoch und runter gefahren. Um 17:14 kam ihr Zug. Das hieß, dass Nadine wieder 2 Stunden Zugfahrt vor sich hatte. Übrigens können wir erleichtert sein. Blomberg ist noch kleiner als meine Stadt. Nadine meinte; Man könne da nichts machen, und das größte Geschäft wäre; Edeka. Und sie haben nur 4.000 Einwohner. :D Dagegen ist ja dann meine Stadt riesig. :P Später kam ihr Zug, und mussten Abschied nehmen. Aber wir haben uns vorgenommen, dass nächste mal, kommen Melina und ich nach Paderborn. Das wird bestimmt besser, als hier in meiner Stadt. :D Okay gut, dass wars erstmal. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen in Paderborn.

 

Tschüss, Lisa.

 

(Musiktipp) ,-

 

 


 
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg