Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. Februar 2012 7 26 /02 /Februar /2012 10:40

rowan-atkinson.jpg

 

Heute morgen lag ich im Bett und habe getwittert. Als ich dann gesehen habe, wieviele immer "RIP Rowan Atkinson" geschrieben haben, war ich erstmal geschockt. Natürlich habe ich dann im Internet nachgelesen, ob das wirklich stimmt. Bis jetzt gibt es noch keinen einzigen Artikel darüber. Es wurde immer geschrieben, er hätte einen Autounfall. Weiß einer vielleicht mehr? Für mich ist er einfach der beste Komiker auf der ganzen Welt. Als Kind habe ich schon immer auf Super RTL seine Sendung geschaut. Und auch seinen Film "Mr. Bean macht Ferien" habe ich auch geschaut. Mit ihm bin ich sozusagen aufgewachsen. Und er ist doch erstmal 56 oder 57 Jahre alt. Irgendwie kann ich es nicht glauben.

 

IST ER WIRKLICH TOT?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

www.maries.over-blog.de 02/29/2012 20:36


Ich glaube nicht...

Anney.Maylight 02/26/2012 18:54


Ich glaube nicht, dass er tot ist. 


Nirgendwo kann man etwas darüber lesen und in den Nachrichten wird auch nichts darüber erzählt.

vani 02/26/2012 12:08


ich weiß darüber nichts, aber wenn wäre es echt schade :(


 


Bin grad das erste mal auf deinem Blog, er gefällt mir echt sehr gut :)


 


http://lovely-beautiful-life.blogspot.com/

lisa!♥ 02/26/2012 13:30



er nimmt nur von seiner rolle mr. bean abschied :) danke

Tini 02/26/2012 10:57


Hab jetzt auch mal im Internet geguckt, auf einer Seite steht: 



"Rowan Atkinson (56), der erst vor kurzem in einen Autounfall verwickelt war, erklärt jetzt, dass er nicht mehr als Mr. Bean zurückkehren wird. 
Jetzt fühlt sich der britische Schauspieler schlicht und einfach zu alt
für die Rolle, obwohl er jedoch niemals nie sagen will."

also ich glaub nicht das ER tot ist, sondern nur seine Rolle ;)

lisa!♥ 02/26/2012 11:41



guuut :o



KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg