Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Februar 2012 1 20 /02 /Februar /2012 13:22

IMG-20120220-00503.jpg

 

Nina und ich hatten heute unseren ersten Praktikumstag. Und ich muss sagen: Ich bin mehr als überzeugt. Bis jetzt gefällt es mir noch richtig gut. Und die Kinder waren heute so süß verkleidet. Aber heute hatten wir ja nur von 8 Uhr bis 12 Uhr wegen Karneval. Nina und ich werden jetzt nach Dortmund fahren und zwar wiedermal auf die Kirmes, hihi. Morgen müssen wir bis 15 Uhr arbeiten. Aber die kleinen sind da so süß, hihi. Da geht glatt mein Herz auf.

 

WAS MACHT IHR HEUTE?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> ich weiß nicht mehr genau weil ich erst im nachhinein so richtig registriert habe das du das warst :)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> haha, achsoo :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> jaa :)) Du bist so hübsch :o<br />
Antworten
L
<br /> <br /> gar nicht wahr :) wo hast du mich denn genau gesehen? :o<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Ich hab dich auf der Kirmes gesehen :))<br />
Antworten
L
<br /> <br /> ehrlich? :)<br /> <br /> <br /> <br />

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg