Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Juli 2012 7 08 /07 /Juli /2012 16:00

DSCF3070.JPG

 

Ihr wolltet unbedingt meine Nagellacke sehen. Wie ihr seht, habe ich 20 Stück. Und dann natürlich noch die ganzen Klarglanznagellacke. Aber die sind ja eigentlich uninteressant. Die meisten habe ich von Jolifin, P2, Essence und Basic. Die anderen hat irgendwo mal meine Mama gekauft, haha. Am meisten trage ich diese bräunlichen und pinken Töne. Aber auch die beiden roten Nagellacke gefallen mir sehr!

 

WELCHER NAGELLACK GEFÄLLT EUCH?

 

DSCF3076.JPG

DSCF3079.JPGDSCF3078.JPGDSCF3077.JPGDSCF3080.JPG

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

E
<br /> hay cool ich bin nicht die einzige die soviele nagellacks hat nur bei mir sinds nochmal 10 mehr aber ich bn ein richtiger suchti ich kann nicht an den regalen vorbei gehen und keinen mitnehmen<br /> weil ich entdecke immer noch farben die ich noch nicht habe und die brauche ich natürlich auch dann:)<br />
Antworten

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg