Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Februar 2012 6 25 /02 /Februar /2012 19:12

favoriten.jpg

 

(Joey, Hamed, Luca, Daniele, Sylvia und Fabienne)

 

Diese 6 Personen werden bestimmt sehr weit kommen. Alle kommen richtig sympathisch rüber und können echt gut singen. Aber Hamed ist trotzdem mein Liebling, haha. Und ich glaube, er wird auch gewinnen, bzw. ich hoffe es. Ich bin schon echt gespannt wie die heute live alle singen und wer heute rausfliegt.

 

WER IST DEIN FAVORIT?

 

Joey Heindle - "Here Without You" von 3 Doors Down

Hamed Anousheh - "Hangover" von Taio Cruz feat. Flo Rida

Luca Hänni - "The A Team" von Ed Sheeran

Daniele Negroni - "Forget You" von Cee Lo Green
Silvia Amaru - "I Wanna Dance With Somebody" von Whitney Houston

Fabienne Rothe - "Just Hold Me" von Maria Mena

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> ich liebe Daniele einfach nur ♥<br />
Antworten
M
<br /> Hey,<br /> <br /> <br /> ich sag nur das hamed der aller beste ist... ich liiiiiiiiebe ihn<br />
Antworten
J
<br /> Meine Favoriten sind Hamed, Jesse und Luca.♥ :)<br />
Antworten
T
<br /> Bin absolut deiner Meinung, genau die sind mir auch am liebsten :)<br />
Antworten
E
<br /> also meine Favorites sind mehrer zu einem auch Daniele und Fabienne aber auch Dennis, Ursula, Jesse und Vanessa<br />
Antworten

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg