Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Februar 2012 3 15 /02 /Februar /2012 12:06

image001.png

 

 http://www.limango-outlet.de/

 

Limango war so nett und hat mir 25€ zur Verfügung gestellt, damit ich Sachen von ihnen testen kann. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut! Dankeschön nochmal. Ich wollte unbedingt eine Jogginghose mal testen. Bei der Abteilung 'Damen' habe ich leider keine schöne für mich gefunden. Deswegen habe ich bei der 'Herren' Abteilung geschaut. Und dort war eine richtig schöne Jogginghose! Zurzeit sind die Sachen bei Limango auch reduziert. Dort sind echt schöne Sachen bei. Auch für 'Kinder' ist etwas dabei.

Ich hatte am 7. Februar die Jogginghose bestellt. Als sie Samstag (11. Februar) immer noch nicht da war, habe ich denen eine E-Mail geschrieben. Gestern (Dienstag - 14. Februar) habe ich dann eine E-Mail von denen bekommen, wo drin stand, dass sie die heute los geschickt haben und es 1-2 Tage noch dauern könnte. Eine Stunde später hat es dann an meiner Tür geklingelt, die Jogginghose war da. Irgendwie komisch, aber naja. - Weil es so lange gedauert hat, ein Minuspunkt.

Aber die Jogginghose sieht wirklich genau so aus, wie auf den Bildern. Sie ist auch richtig schön warm und hält auch lange warm. Da ich heute Bauchschmerzen habe, bin ich mit der Jogginghose in die Schule gegangen. Oben rum ist sie auch nicht zu eng oder zu locker. Natürlich habe ich auch Bilder von der Jogginghose gemacht bzw. mit der Jogginghose. Limango war sehr hilfsbereit und kontaktfreundlich. Und ich werde die Jogginghose nie wieder hergeben, haha.

 

4 von 5 Sternen!

 

WIE FINDET IHR DIE JOGGINGHOSE?

WIE FINDET IHR LIMANGO?

 

IMG-20120214-00488.jpgDSCF1213.JPGDSCF1215.JPGDSCF1220.JPG

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> wirkliche schöne jogginghose :)<br /> <br /> <br /> aber das es so lange gedauert hat (für mich ist ne woche lange, wenn es um anziehsachen geht) ist wirklich ein minus punkt. kann aber sein das es an der post liegt, weil ich zurzeit auch ziemlich<br /> laaange auf bestimmte sachen warten muss, obwohl in den e-mails immer drinsteht, dass die ware schon versendet wurde ;)<br />
Antworten
W
<br /> Ich bestell ziemlich oft klamotten von limango. Ich finde den Shop echt toll. Der Versand dauert bei mir eigentlich immer 2-3 Tage.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße ;*<br /> <br /> <br /> besuch mich doch mal: www.crazzyayleen.blogspot.com<br />
Antworten

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg