Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. Juli 2010 2 27 /07 /Juli /2010 22:42

Heey. c:twilight-eclipse-m3.jpg

Also am 25.O7.2O1O war ich mit Katharina im Kino (Twilight Eclipse). Ich muss sagen, dieser Film ist wunderschön. Am liebsten würde ich mir den nochmal anschauen. Aber Teil 1 kann man immer noch nicht toppen. Und ich bin schon auf Teil 4 gespannt. Dieser Film hat mich zum nachdenken gebracht, hm. Außerdem bin ich von Edward auf Jacob 'gesprungen'. :D Jacob ist schön, aber Edward's Charakter ist viel besser, als Jacob's. Scheiße. Aber trotzdem Jacob. :P An welchen Menschen ich den Film empfehle? Ich empfehle diesen Film ehr an die Mädchen. Aber im Saal waren,- 6 oder 7 Jungs. Da staunt ihr, was? :D

Okay, dass wars erstmal.

 

Kuss, Lisa.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg