Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. März 2012 3 28 /03 /März /2012 22:19

hihihiihihihi.jpg

 

Eine Seite des Bildes farbig und die andere Seite schwarz/weiß. Ich wollte auch mal unbedingt so ein Bild haben bzw. machen. Aber wie ihr seht, ist das total in die Hose gegangen bzw. ich finde, es sieht scheiße aus. In Facebook von meinen Freunden, habe ich echt coole Bilder gesehen. Meins dagegen ist total peinlich, haha.

 

WIE FINDET IHR DIESE BILDER?

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by lisa!♥ - in Meinungen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Martina 03/29/2012 01:05


Finde dein Bild nicht peinlich, das ist doch schön. Hab solche Bilder in halb und halb noch nie gesehen. Mag normal gern schwarz-weiß, aber bin ein rosafan, also bin ich bei deienm auch geteilter
Meinung ;-)

kristina 03/28/2012 22:55


hübsche =)

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg