Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. April 2012 4 05 /04 /April /2012 20:55

MegaGadgets_Roboter--1-.jpg

http://www.megagadgets.de/

 

Die Firma MegaGadgets war so lieb und hat mir ein Produkt zum Testen geschickt. - Dankeschön dafür erstmal! Sie haben mir einen Katzenanspitzer geschickt. Nach 3 oder 4 Tagen kam dann das Paket an. Um ehrlich zu sein finde ich es pervers. Eigentlich wollte ich es gar nicht bloggen, weil bestimmt auch 10-12 Jährige meinen Blog lesen. Aber ich kann es ja auch nicht einfach zurück schicken, dies ist nämlich unhöflich.

 

In der Katzenform ist ein Anspitzer. Hinten am Popo (was ich so pervers finde) kommt der Stift rein. Und dann miaut die Katze. Ich glaube jeder versteht, warum ich überlegt habe es zu bloggen, oder? Ich muss dazu noch sagen, dass der Anspitzer okay anspitzt. Ich kenne das von meinen Anspitzer nur, dass sich vom Bleistift so eine Spirale entwickelt und das dann abfällt. Auf dem Bild unten seht ihr aber auch, was ich meine. Der Versand war aber gut und die Firma kontaktfreundlich!

2 von 5 Sternen!

 

Der Katzenanspitzer: http://www.megagadgets.de/cat-ass-katzen-anspitzer.html

Geschenke Kategorie: http://www.megagadgets.de/originelle-geschenke.html

Witzige Gadgets: http://www.megagadgets.de/witzige-gadgets.html

 

HÄTTET IHR DAS GEBLOGGT?

 

DSCF2124.JPGDSCF2125.JPGDSCF2126.JPG

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Shelly Mariah 04/05/2012 22:20


Natürlich ist es nicht der Brüller vor allem für die jüngeren Leser nicht .. Aber mal im Ernst ... Ich hab total gelacht und man sollte das ganze mit Humor sehen meine Güte ^_^ haha :D

Lulu 04/05/2012 21:55


Ohwei das ist wirklich pervers & nicht für jeden Geschmack.. Ich mags auch nicht :/ Es gibt dort bestimmt noch bessere Dinge!

kiki 04/05/2012 21:40


wieso suchst du dir dann so etwas aus?

lisa♥ 04/05/2012 21:54



ich habe es mir nicht ausgesucht, sie haben gesagt, sie schicken es mir zu



KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg