Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Februar 2012 6 18 /02 /Februar /2012 22:18

clowns_gr.jpg

 

http://fasching-de.buttinette.com

http://www.vegaoo.de/

http://www.partypaket.de

 

Karneval steht ja vor der Tür. Und ich habe euch ja gesagt, dass ich eigentlich kein Karneval feier, aber trotzdem dieses Jahr Karneval feiern muss, da ich im Kindergarten mein Praktikum mache. Ich wollte euch mal ein paar Kostüme zeigen, aus den 3 Online-Shops, die ich schön finde.

 

WELCHES WÜRDET IHR NEHMEN?

 

deguisement-minnie-femme.jpgla-83094.jpgsol_V55504_pic1_z1.jpg

 

Was ich niemals anziehen würde ein Kostüm als Krankenschwester, Ärztin, Polizistin und sowas halt. Ich finde sowas einfach nur billig. Und an Karneval gehen sowieso die meisten fremd und machen nur mit anderen rum, deswegen unnötig.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
Hallo Lili,<br /> <br /> ich finde Deinen Blog sehr schön und ansprechen, wollte ich Dir einfach mal sagen ;-) Und zum Kostüm.. Disney geht immer ;-) Ich bestell meine Kostüme immer bei https://www.scherzwelt.de, die haben echt schöne Sachen und nicht so teuer.. vielleicht findest Du ja was? Drück Dir jedenfalls die Daumen.. :-)<br /> <br /> Viele GRüße<br /> Tamy
Antworten
S
Jedes Jahr kommen neue Kostüme bei Scherzwelt rein.Jetzt fängt gerade die Zeit an, wo neue Kostüme vorgestellt werden.
Antworten
S
Diese schönen Kostüme und viel mehr an Ideen findet ihr gut und günstig bei scherzwelt.de
Antworten
W
<br /> Wenn es nicht für den Kindergarten war dann verstehe ich aber diesen Satz nicht "Und ich habe euch ja gesagt, dass ich eigentlich kein Karneval feier, aber trotzdem dieses Jahr Karneval feiern<br /> muss, da ich im Kindergarten mein Praktikum mache." Wieso sollte man Karneval feiern MÜSSEN wenn man da ein Praktikum macht? XD das macht doch keinen Sinn<br />
Antworten
L
<br /> Welches hast du genommen? :*<br />
Antworten
L
<br /> <br /> gar keins :*<br /> <br /> <br /> <br />

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg