Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. November 2010 3 10 /11 /November /2010 18:46

Justin Bieber.

Ein sehr gut aussehender Sänger. Viele mögen ihn, und viele mögen ihn nicht. Ich steh so im Mittelpunkt, haha. Er macht gute Musik, und sieht halt gut aus. Aber ich weiß nicht. So sehr überzeugt er mich nun auch nicht. Aber eigentlich muss er ja super sein, weil Usher ihn ja in YouTube entdeckt hat. Als ich den zum ersten Mal in der Bravo sah, dachte ich mir; Oke. Der sieht ganz gut aus. Und irgendwann nervte er nur noch mit seinem 'One Time' Lied. Naja. Ich veränder eh oft meine Meinung. :D

 

justin_bieber2.jpg

Justin-bieber-and-Usher.jpg

justin-bieber-main-wikipedia.jpg

justin-bieber-tour.jpg

Kuss, Lisa.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> <br /> <br />
Antworten

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg