Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. Dezember 2011 1 19 /12 /Dezember /2011 22:37

5711208465.jpg

 

Wie ich euch ja schon gesagt habe, war ich heute beim Arzt. Ich habe mal wieder die Mandelentzündung und eine Nasennebenhöhlenvereiterung. Meine Kinderärztin meinte früher schon immer zu mir, dass es bald Chronisch sein wird. Und ich glaube, die Zeit ist gekommen. Der Arzt, wo ich heute war meinte, ich soll mir die Mandeln rausnehmen lassen und die Nebenhöhlen durch stechen lassen. Aber ich habe so eine große Angst vor der Narkose. Ich müsste dann mindestens 2-3 Wochen im Krankenhaus bleiben. Er meinte, ich soll es mir noch überlegen. Ein guter Freund von mir meinte, ich soll es machen lassen.

 

SOLL ICH ES MACHEN LASSEN?

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by lisa!♥ - in Hilfe
Kommentiere diesen Post

Kommentare

JoeyJoe aka Joey 12/20/2011 03:12


Mmmh, keine leichte Entscheidung. Ich kenne deine Krankheitsvorgeschichte jetz nich so genau, aber ich würde mir nochmal Rückmeldung von nem anderen Arzt holen ob das denn wirklich die einzige
Möglichkeit ist und es dann entscheiden.

lisa!♥ 12/20/2011 12:11



hmm :/



KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg