Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. Juli 2012 1 16 /07 /Juli /2012 12:18

531299_313546155408267_1239003253_n.jpg

 

Ich war am Sonntag und heute in zwei Zeitungen, haha. Die roten Sätze soll bzw habe ich gesagt. Aber eigentlich meinte ich nur, dass die cool und locker waren und das mit symphatisch meinte meine Freundin Andrea, aber naja. Ich habe alle Nachnamen verpixelt. Auf dem Bild musste ich wegen Michael Schulte lachen, haha. Er hat mich tausend mal anders hingestellt, sonst wären wir nicht alle drauf, haha. Und das ich mich mehr über Max Giesinger gefreut habe, stimmt wirklich. Ich hoffe, Michael ließt das nicht.

 

WART IHR SCHONMAL IN DER ZEITUNG?

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by lisa♥ - in Bericht
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Lini_♥ 07/21/2012 23:06


Ich war einmal in der Zeitung, mit meinem damaligen Tanzverein :D.
War irgendwie cool aber auch komisch hihi


http://anexceptionalmiracle.blogspot.de/ 

Sarah 07/16/2012 14:43


Glückwunsch zum Zeitszungsartikel! (:
Ich war auch schon paar mal in der Zeitung.. aber im Fernsehn oder Radio zu sein ist lustiger (:


www.sarah--wonderland.blogspot.de

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg