Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. Januar 2012 7 22 /01 /Januar /2012 18:40

DSCF0959.JPGDSCF0962-Kopie-1.JPG

 

Seid gestern habe ich eine Undercut Frisur. An der rechten Seite ist es abrasiert. Ich weiß aber nicht, wie viel mm. Ich wollte einfach mal was neues ausprobieren. Neue Haarfarbe hätte nur geschadet. Also dachte ich mir, eine neue Frisur. Erst wollte ich einen graden Ponny haben. Aber ich konnte mich von meinen geliebten schrägen Ponny einfach nicht trennen.

 

WIE FINDET IHR ES?

STEHT ES MIR?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> das heisst aber sidecut, oder??<br /> <br /> <br /> ich find sowas total geil *.* leider erkennt man es auf dem bild nicht so gut!!<br /> <br /> <br /> bitte mach noch mehr bilder!!!! *.*<br />
Antworten
K
<br /> musst von deinem ganzen kopf ein foto machen=)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> find ich cool das du dich das getraut hast ich würde mich das nicht trauen =)<br />
Antworten
J
<br /> Du siehst immer toll aus ;) bussi<br />
Antworten
L
<br /> <br /> oh gott, wie süß! :-) daaaanke
W
<br /> Du hast sie nur weg gesteckt, stimmt´s? :P<br />
Antworten
L
<br /> <br /> nein :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> wow echt gewagt *_* sieht eigentlich gut aus, ich mag auch mal ein foto von der seite sehen ;)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> kann ich machen :)<br /> <br /> <br /> <br />

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg