Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. Juli 2012 1 09 /07 /Juli /2012 16:20

Snapshot_20120709_6.JPG

 

Ihr kennt ja alle meinen Hund Blacky. Das ist der Dackel, der auf meinem Schoß sitzt. Meine halb Cousine fährt für 17 Tage in den Urlaub und ihr Hund Charly bleibt jetzt erstmal eine Weile bei uns. Ich finde den so süß! Ich werde mich richtig um den kümmern. Gleich werde ich auch erstmal eine große Runde mit dem spazieren gehen.

 

WEN FINDET IHR SÜßER?

BLACKY ODER CHARLY?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

E
<br /> voll süß:) <br />
Antworten
S
<br /> ach gott sind die süüß :D da kann man sich gar nicht entscheiden wer süßeer ist :))<br />
Antworten
K
<br /> vooll süß die hunde<br />
Antworten
F
<br /> Mein Hund ist cooler :P<br />
Antworten
B
<br /> ich finde dich hübscher <br />
Antworten

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg