Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. November 2011 1 21 /11 /November /2011 15:16

 


Wie herzlos müssen diese Menschen sein? Als ob Tiere auch keine Gefühle hätten? Wie der kleine braune Hund sich wehrt. Mit den Menschen sollte man genau das gleiche machen! Einfach lebendig verbrennen lassen. Wie ihr ja wisst, habe ich selbst auch einen kleinen Hund. Und wenn ich mir vorstelle, das mein Hund da wäre, würde ich durch drehen. Unschuldige kleine Hunde müssen sterben, wegen einer Fußball EM. Ich hoffe, dass die EM wenig Zuschauerquoten bekommen.

 

WIE FINDET IHR DAS?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> http://www.peta.de/web/aaukraine.5066.html#thx<br /> <br /> <br />  http://www.thepetitionsite.com/2/tell-ukraine-to-stop-burning-animals-alive/<br /> <br /> <br /> dann tut was daqeqen bei den oben qenannten links kann man helfen !<br />
Antworten
S
<br /> SCHRECKLICH! Mir fehlen einfach die Worte.. ich hab auch einen Artikel darüber geschrieben und wie man den armen Tieren in der Ukraine helfen kann!<br />
Antworten
J
<br /> Ich find das so abnormal grausam!!!! -.-<br /> Ich wollte da demnächst auch mal nen Artikel drüber verfassen, das kann doch wohl nicht sein! Für sonen Scheiß wie Fußball ey! >
Antworten
J
<br /> Das is so schlimm :-/<br />
Antworten
L
<br /> <br /> ohja! :/<br /> <br /> <br /> <br />
N
Finde ich richtig schlimm!
Antworten

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg