Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. Februar 2012 2 14 /02 /Februar /2012 18:32

teaser_valentinstag.jpg

 

Ich wünsche allen Pärchen alles gute und noch viel glück weiterhin. Macht euch einen richtig schönen gemütlichen Tag. Und lasst eure Liebe nicht von anderen kaputt machen! Trotzdem sollte man jeden Tag seine Liebe zeigen und nicht nur am 14. Februar. Da ich keinen Freund habe, habe ich heute meine Mama ein Milka Herz geschenkt. Sie hat mir auch etwas geschenkt. Man brauch an Valentinstag keinen Freund haben, um jemanden zu beschenken. Ihr könnt auch euren Eltern, Geschwistern oder Freunde etwas schenken.

 

WAS HABT IHR EUREM FREUND GESCHENKT?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> bin deiner Meinung.. ich jedoch warte auf den Muttertag =)<br />
Antworten
J
<br /> Hab meiner besten Freundin ne Orchidee und Pralinen geschenkt. Kitschig oder? xD<br />
Antworten

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg