Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Juni 2011 1 13 /06 /Juni /2011 15:04

DSCF5035.JPG(weitere Bilder unten)

Ich habe letztens selbst Hähnchenbrustfilet mit Rotkohl und Kartoffelpüre gekocht. Es ist super leicht! Das schafft echt jeder. Man kann dabei auch nicht viel falsch machen. Und es dauert höchstens 30 Minuten. Also ein ganz schnelles und einfaches Rezept :)

 

 

Zutaten:

- 600g Hähnchenbrustfilet (4 Stück)

- 1 Glas Apfelrotkohl

- 1 Ei

- 1 Packung Kartoffelpüre (+ die dazu gehörigen Zutaten)

- Salz, Pfeffer, Paprika

- Magarine/Öl

 

Zuerst rührt man ein Ei auf einem Teller um und wartet bis es "Flüssig" wird. Dort tut ihr dann die Schnitzel rein und dreht sie um, so das sie auf beiden Seiten, mit Ei beschmiert sind. Dann würzt ihr die Schnitzel auf beiden Seiten mit Salz, Pfeffer und Paprika. Und dann tut man einfach die Schnitzel in die vorgeheitzen Pfanne (+Magarinne/Öl drinne) rein.

 

HABT IHR DAS ODER SO ETWAS ÄHNLICHES SCHONMAL GEGESSEN? :)

WENN JA, HAT ES EUCH GESCHMECKT?

KOCHT IHR AUCH SELBER?

 

DSCF5021.JPGDSCF5022.JPGDSCF5027.JPGergerg.jpg

regerg.jpg

DSCF5032.JPGDSCF5033.JPG

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by lisa!♥ - in Rezepte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Barbiestyle 07/10/2011 15:32



Jammm Jammm sieht Lecker aus :D



Anne (: 06/20/2011 13:37



Hallu. (:


Ich habe eben meinen Blog durchsucht und du meintest ich solle dich 'mal hier besuchen. Dein Blog gefaellt mir gut. :P


Habe dir in Facebook 'mal eine Anfrage gemacht. :)


Mach' weiter so.


LG, Anne. :*



lisa!♥ 06/20/2011 19:55



danke :) :*



LADY JANiiNE ♥ 06/18/2011 21:55



Sehr lecker :-)


♥http://prinzessin.lillifee.over-blog.de/♥



Jenni 06/17/2011 21:22



Hii Lisa :)


Du hast mir vor längerem mal auf meinem alten Blog angeschrieben..ich habe jetzt einen anderen http://jennillicious.over-blog.de/ und habe da die
Tage deinen Blog mal vorgestellt :)


Wenn du mal schauen magst:


http://jennillicious.over-blog.de/article-blogvorstellung-77019208.html


:)


 


Dir noch einen schönen Tag ;)


 


Lg Jenni


 


;*



lisa!♥ 06/18/2011 00:31



danke :)



Jenni 06/17/2011 21:20



Hii Lisa :)


Du hast mir vor längerem mal auf meinem alten Blog angeschrieben..ich habe jetzt einen anderen  http://jennillicious.over-blog.de/ 
und habe da die Tage deinen Blog mal vorgestellt :)


Wenn du mal schauen magst:


http://jennillicious.over-blog.de/article-blogvorstellung-77019208.html 


:)


 


Dir noch einen schönen Tag ;)


 


Lg Jenni


 


;*



KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg