Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. November 2010 2 02 /11 /November /2010 14:37

Hallo. c:

Ich wollte heute mal über die zwei sprechen. Gina Lisa kennt man ja von Germanys next Topmodel by Heidi Klum. Und Daniela Katzenberger durch ihre Serie (glaub ich). Naja, ich finde ja Gina Lisa hübscher, Daniela Katzenberger hat ja eh nur Schminke im Gesicht kleben. Weil sie ja jetzt 'berühmt' sind, dachten sie sich mal, bringen wir mal ein Lied raus. Beide der totale Flop. Werde ich auch später nochmal hier hin posten. Wie gesagt, ich mag Gina Lisa mehr, bisschen natürlicher ist sie ja schon. Außerdem vergisst man die eh nach ein paar Monaten und man wird nichts mehr von denen hören. Ist ja bei den meisten so. Und beide können nicht singen, also sollte man auch kein Lied rausbringen. Nunja.

Gina Lisa - Alles klar

 

Daniela Katzenberger - Nothings gonna stop me now

 

 

Aber das Beste war ja immer noch, dass Gina Lisa gar nicht bei 'The Dome' gesungen hat. Das hat man ja wohl eindeutig gesehen. :D FAIL! :D 

 

Kuss, Lisa.

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Lisaneedyou - in Musik
Kommentiere diesen Post

Kommentare

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg