Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. August 2011 3 31 /08 /August /2011 23:50

standard_0329-platonische-freundschaft-imago_0.jpg

 

MEINT IHR ES KLAPPT?

UND HABT IHR AUCH EINEN BESTEN FREUND?

 

Ich erzähl einfach mal von mir aus ..

 

In den Filmen sieht man ja immer, dass Freunde (Mann & Frau) oft miteinander schlafen. Und sie nachher dann auch zusammen kommen. Sowas gibt es ja wirklich! Aber ich habe auch einen sehr guten Freund. Und ich weiß ganz genau, dass ich mich nie in ihn verlieben werde! Schon gar nicht mit dem schlafen werde oder sonst was. Er ist zwar hübsch usw. aber trotzdem .. Das würde bei mir nie passieren! Er ist immer für mich da. Für mich ist er wie ein großer Bruder. Und ich bin seine kleine Schwester, auf der er aufpasst. Und wenn man für einen kurzen Moment Hand in Hand geht, es ist nicht schlimm! Das heißt noch lange nicht, dass man zusammen ist, oder das man die Person liebt. Schließlich hält man auch mit seiner besten Freundin Händchen. Oder nicht? Und wenn er mir oder ich ihm einen Kuss auf die Wange gebe, heißt das auch nichts! Oder Arm in Arm gehen usw. Das heißt einfach nichts!

Ich liebe ihn einfach freundschaftlich. & Das wird auch so bleiben!

1694848-194556-teenage-paar-umarmt-junge-kusst-madchen-auf-

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by lisa!♥ - in Freunde
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Hendrik 10/07/2012 13:49


Also jetzt mal aus der Sicht eines Jungen.
Ich hab auch eine beste Freundin mit der ich alles machen kann und über alles reden kann und wir sind nur beste Freunde.

Ich sags mal so. wenn ein Junge sich und seine "Gefühle" unter Kontrolle hat dürfte es keine Probleme geben mit einem Mädchen gut befreundet zu sein ;) 

Lg, Hendrik

PS: ich bin ich auch zu  100% nicht schwul!

Marcel Tamminga 12/12/2011 17:16


ich weiß nicht wie ich an ein mädchen rankomme und wie ich es küsse kannst du mir helfen


 

lisa!♥ 12/12/2011 17:41



ja kann ich (: schreib mich einfach in facebook an :b



Lisa. 09/03/2011 12:55



Ich denke schon, dass eine Freundschaft zwsichen Mädchen und Junge funktionieren kann, ohne dass daraus mehr als 'nur' beste Freunde entsteht.


Z.B., wenn der Junge schwul ist.. (;


Ich habe auch einen besten Freund, der im übrigen schwul ist, und wir verstehen uns bestens und können über alles reden.



lisa!♥ 09/03/2011 13:41



meiner ist nicht schwul, aber trotzdem könnte ich mir da nie was vorstellen. :x :DD



Tina 09/02/2011 13:36



Ja ich denke schon das das klappt :)


Ich habe selbst einen besten Freund ;D



Wiwi 09/02/2011 01:08



mir kann sowas gott sei dank nicht passieren XD


ich bin vergeben und mein bester Freund ist homosexuell


also bei uns besteht keine gefahr.. könnte ich mir auch nicht vorstellen XD



KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg