Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. Oktober 2011 3 26 /10 /Oktober /2011 09:57

eggnog-french-toast-6-450.jpg

 

Ich war gestern bei meiner Cousine zum Frühstücken. Sie war ja für ein paar Monate in der USA. Und deswegen hat sie uns French Toast gemacht. Das geht super schnell und ist einfach nur lecker. Zum Frühück auf die Schnelle ist das einfach perfekt!

 

Man braucht dafür ,-

2 Eier

1 Prise Salz

3 EL Milch

Toast

Sirup/Marmelade/Honig/Nutella

Butter

 

Die Zubereitung ,-

 

Milch mit Eiern und Salz gut verquirlen.
Die Weißbrotscheiben in die Eiermasse legen und sich voll saugen lassen. In einer heißen Pfanne mit geschmolzener Butter goldbraun braten lassen. Dann auf dem Teller legen und Sirup/Marmelade/Honig/Nutella oder sonstiges draufmachen.

 

WER KENNT VON EUCH FRENCH TOAST?

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by lisa!♥ - in Rezepte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Bella 10/27/2011 21:38


Das Rezept ist gut, mach ich gleich morgen nach!
lg bella-blog.over-blog.de


lisa!♥ 10/27/2011 22:01



ich hoffe, dir schmeckt es :)



Hanna 10/27/2011 09:13


danke


blonde.mizie.over-blog.de 10/26/2011 22:53


Bei uns nennt man das Gericht "Arme Ritter" :D aber du hast recht das ist echt mega lecker :) schöner Blog Liebes :)


lisa!♥ 10/26/2011 23:16



danke :) ja, hab ich auch schon gehört :)



Dina 10/26/2011 19:52


Uii ich liebe es !! Voll lecker *hihi*
Besuch doch auch mal meinen Blog. Küsschen Dina


Bonny 10/26/2011 13:57


Habs vorhin ausprobiert, suuuuuper lecker!


lisa!♥ 10/26/2011 14:15



hihi :) freut mich :)



KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg