Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. April 2012 5 27 /04 /April /2012 15:13

DSCF1442.JPG

 

Ich habe vorgstern einen Brief von der Kirche bekommen. Ab dem 04.05. habe ich Firmungsunterricht. Eigentlich habe ich gar keine Lust darauf. Kira hat mich dann aber doch überredet dahin zu gehen. Ich habe auch gehört, das man zum Schluss einen Ausflug macht, also warum nicht? Und ich freue mich dann schon auf die Kleidersuche und Schuhesuche und alles drum und dran. Julia kommt auch mit - wir alle drei müssen zur selben Kirche, hihi. Ich kann jetzt schonmal sagen: Die Betreuer da, werden es nicht leicht mit uns haben, haha. Ich werde euch dann aufjedenfall die ganzen Bilder zeigen und mein Kleid und alles drum und dran!

 

WER IST SCHON ZUR FIRMUNG GEGANGEN?

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by lisa♥ - in Freizeit
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kiat Gorina 06/10/2012 09:00


Ich bin bei Nomaden in der mongolischen Steppe aufgewachsen, da gab es keine katholische Kirche. Nur einmal bin ich Nestorianern begegnet, später habe ich erfahen, das das Christen sind.


Ich habe nichts gegen den Glauben eines Menschen. In der Mongolei besteht seit Dschinghis Chan Religionsfreiheit: Jeder kann glauben wie er will!

Kiat Gorina 05/16/2012 18:35


Der AUsflug ist eigentlich nicht das Ziel eines Firmungsunterrichtes 

allesiax3 05/02/2012 20:04


hei Lisa würd mich freuen wenn du meinen Kommentar beantworten könntest, weil ich hab auch ende juni firmung ich hab aber keine ahnung was ich da anziehen soll. also pumps, blazer, jeans top oder
findest du man muss da mit kleid? und welche farben, eher dunklere oder hellere. Ich hab wirklich keine Ahnung ich möchte da ja jetzt auch nicht zu overdressed erscheinen und nicht so auffallen
aber halt schon dem Anlass angemessen. Was würdest du mir empfehlen anzuziehen und wie gehst du? Weißt du zufällig was die anderen Firmlinge anziehen; weil bei mir wissen es die meisten auch noch
nicht und ja. 


Liebste Grüße!!


PS: toller blog!!! :)))

lisa♥ 05/03/2012 14:54



ich werde aufjedenfall ein kleid anziehen :) und das soll schwarz oder dunkel blau anziehen :) in jeans und so würde ich jetzt nicht dahin gehen! ein rock würde auch gehen :) dann natürlichen
einen blazer :) und hohe schuhe. aber wenn du nicht auf hohe schuhe laufen kannst, kannst du auch ballerinas anziehen :) zieh dich einfach so an, wie du dich wohl fühlst :) ich wünsch dir viel
spaß und danke :)



Kiat Gorina 04/30/2012 15:35


Das gehört zwar nicht hierher, aber ich habe eine Frage: Hast du mitbekommen, dass bei ALDI die Manager die Kundinnen fotografieren - heimlich - und dann mit Zoom auf die Brüste. Wenn das
Top tief ausgeschnitten ist. Im Büro brennen sie dann CDs, die getauscht werden. In meinem Blog habe ich darüber berichtet! Wie findest du so etwas?

Mia 04/28/2012 17:21


ich hab Jugendweihe gemacht ;)

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg