Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Februar 2012 6 11 /02 /Februar /2012 14:30

filmpoool.jpg

 

Ich wollte eigentlich heute zum Casting in Dortmund von filmpool. Weil ich dachte, Norddeich TV kriegt eh nichts auf die Reihe. Und dann hat mich gestern einer in Facebook angeschrieben, der mal bei X-Diaries mitgespielt hat. Er meinte, ich soll zu filmpool gehen, die seien 1000 mal besser. Aber ich glaube, ich kann gar nicht bei Norddeich TV und filmpool sein. Sind ja bestimmt Konkurrenten oder nicht? Trotzdem werde ich weiter bei filmpool auf der Seite schauen wann das nächste Casting in Dortmund ist. Und wenn sich Norddeich TV bis dahin nicht gemeldet hat, dann werde ich zu filmpool gehen.

 

WAS SAGT IHR?

FILMPOOL ODER NORDDEICH TV?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Hi Lisa,<br /> <br /> <br /> ich bin bei filmpool und Norddeich und kann dir sagen, dass du bei so vielen Firmen angemeldet sein kannst wie du möchtest. D.h. weder filmpool noch Norddeich haben irgendwas dagegen wenn du noch<br /> bei wem anders spielst.<br /> <br /> <br /> Norddeich ist sogar der direkter Nachbar von filmpool.<br /> <br /> <br /> filmpool finde ich aber wesentlich besser, da die organisierter sind und zusätzlich auch noch um einiges besser bezahlen. :)<br /> <br /> <br /> Lg<br /> <br /> <br /> Micha<br />
Antworten
A
<br /> beim filmpool-casting war ich auch :) das casting an sich ist ganz witzig jedoch suchen die meist auffällige menschen, deshalb hab ich leider kaum chancen das die mich eines tages anrufen :( haha<br />
Antworten

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg