Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. Juli 2012 3 18 /07 /Juli /2012 00:50

Einige von euch wissen ja schon, dass ich zwischen dem Alter von 6-8 Jahren eine Essstörung hatte und somit auch Magersüchtig war. Ich war schon immer ein dünner Mensch. Ich konnte soviel Essen wie ich wollte, es kam einfach nichts dran. Irgendwann habe ich mich dann vor das Essen geekelt und ich meinte immer, ich hätte keinen Hunger. Wenn ich dann mal gegessen habe, habe ich mir voher unterm Oberteil einen Gürtel um meinen Bauch geschnürrt. Denn wenn man ja isst, wird der Bauch ja "dicker" bzw. er bläht sich auf. Und sobald das zu stramm wurde, habe ich aufgehört zu essen. Irgendwann sind wir dann auch zum Arzt gegangen und ich habe so einen Saft bekommen. Davon habe ich dann Hunger bekommen und ich konnte somit einwenig zu nehmen. Und der Saft hat mir geschmeckt, somit habe ich mich auf den Saft immer gefreut.

2008 bis 2009 bin ich dann wieder rückfällig geworden und wurde immer dünner und dünner. Zum Glück war dies nur eine "Phase" die dann von allein irgendwann aufgehört hat.

Ich will euch einfach sagen, holt euch Hilfe. Ihr müsst nicht wie ein Topmodel aussehen. Und wenn euch welche sagen, ihr seid zu dick, dann lasst sie doch reden. Ihr sollt euch ja wohl fühlen. Und wenn ihr es nicht alleine schafft, dann vertraut euch welchen an.

Ich werde euch jetzt noch ein Bild zeigen von 2009 und von 2012 (jetzt).

 

page2.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by lisa♥ - in Sport-Figur
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Nessi 02/21/2014 15:39


Ich kenne diese Geschichte. Könnte ziemlich genau meine sein.


Ich hab dann als ich älter wurde zugelegt, dass ich jetzt Normalgewicht habe. Und auch wenn ich weiß, dass mein Gewicht so in Ordnung ist, ekel ich mich jeden Tag vor mir selbst, weil ich mich
selbst viel zu fett finde!


Auch wenn man diese Krankheit eigentlich "besiegt" hat, können einem die Gedanken ständig verfolgen und ein Rückschlag ist leicht zu bekommen.

Dnnja 07/31/2012 18:20


huhu, bisschen zunehmen kannste aber noch :)

Janine :-) 07/21/2012 03:27


Also ich sehe da keinen richtigen Unterschied.

Verena 07/19/2012 17:44


Da stimme ich aber zu. Sehr verändert hast du dich in den Jahren nicht!

aaaaaaaa 07/18/2012 12:16


du siehst da gar nicht dünner aus? :o


 

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg