Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. Januar 2012 2 31 /01 /Januar /2012 20:08

Flirten.jpg

 

Heute war ich in der Thier-Galerie. Dort kamen dann 4 oder 5 Ausländer zu uns und haben mich nach meiner Handynummer gefragt. Und kennt ihr das? Wenn sie erst für jemand anders fragen und dann nochmal für jemand anders? Aber dann einer sagt, dass die Person die die ganze Zeit redet, die Nummer haben will? Und die sich dann schämen, die Wahrheit zu sagen? Sich sogar hinter Säulen dann verstecken? Und wenn sie dann wiederkommen, ein auf cool machen? Dann nach der Zeit fragen? Wie ich sowas einfach hasse! Und wisst ihr was ich dann einfach gemacht habe? Ich habe meine Red Bull Dose genommen, meine Tasche, meine Primark Tüte und mein Handy und bin gegangen und bin zur nächsten Bank gegangen.

 

WER HASST ES AUCH?

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by lisa!♥ - in Freizeit
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Sofia 02/09/2012 21:15


ehm was tut es zur sache ob hemand ausländer ist oder sonst was?


Bisschen rassistisch veranlagt oder wie ..!?

lisa!♥ 02/09/2012 21:54



ich bin selber halb auslaender -.- 



KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg