Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. April 2012 5 27 /04 /April /2012 00:00

dsds_finalisten_luca_daniele.jpg

 

Luca Hänni vs. Daniele Negroni

 

Daniele und Luca meine zwei Favoriten von 6 Stück, sind noch übrig geblieben. Ich hoffe echt so sehr, das DAniele gewinnt. Da aber RTL angeblich ein Fehler passiert ist, wo man auf einer Seite schon die Tickets für Daniele's Tour kaufen konnte, denke ich, dass es nach dem Finale wieder viele Gerüchte kommen. Wenn Daniele gewinnt heißt es: Das war doch schon klar, die Seite wurde ja schon freigegeben usw. Wenn Luca gewinnt heißt es: Ist doch klar das Luca jetzt gewonnen hat, es musste ja so aussehen, dass RTL wirklich nur einen Fehler gemacht hat. Dabei wissen wir alle, dass es nur Verarsche ist!

 

WAS SAGT IHR ZU DEM "FEHLER"?

 

Luca Hänni

"The A-Team" von Ed Sheeran (Staffelhighlight)

"Allein Allein" von Polarkreis 18

"Don't Think About Me" (Finalsong)

dsds-2012-luca-haenni-geht-ueber-die-buehne.jpg

 

Daniele Negroni

"Forgive Forget" von Caligola (Staffelhighlight)

"Dance With Somebody" von Mando Diao

"Don't Think About Me" (Finalsong)

FD395265B88A60F58DE4F2FDA3C292.jpg

 

 

WER WIRD SUPERSTAR?
Daniele Negroni. ♥
Luca Hänni. ♥
Auswertung
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Ich denke einfach dass dieser "fehler" nur ein mittel von RTL ist um sich im gespräch zu halten. Ich mein ist doch super praktisch jetzt noch so ein skandal wegen diesem angeblichen " fehler"<br /> aber im ernst mal das glaub ich niemanden dass das ausversehen passiert ist. Ist ja eigentlich bekannt dass alles nur betrug ist und ist auch kein wunder dass gerade die 2 mädchenschwärme der<br /> staffel im finale sind ich mein ist doch ganz logisch die ganzen kleinen dummen mädchen rufen da an für ihren liebling und RTL verdient sich dumm & dämlich an der ganzen sache (:<br />
Antworten

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg