Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. April 2012 1 16 /04 /April /2012 18:49

tumblr_lzi4hjOKkz1r0p4u7_large.jpg

 

Ich möchte mir dieses Jahr unbedingt ein Sonnentattoo machen, wenn die Sonne das mitmacht! Ich möchte am Handgelenk entweder ein Herz machen oder den Spruch 'never say never'. Leider weiß ich nicht wie ich das dann befästigen soll. Und da dachte ich mir, ihr könnt mir bestimmt helfen! Ihr habt nämlich immer so gute und kreative Ideen.

 

WIE BEFÄSTIGE ICH DIE VORLAGE?

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by lisa♥ - in Hilfe
Kommentiere diesen Post

Kommentare

BEAUTY-NEVER-ENDS.BLOGSPOT.COM - |Fraanzi| 04/20/2012 13:12


Nimm' einfach starkes Teppich - Klebeband!


Da malst du dir das auf, was du als Sun Tattoo haben möchtest & schneidest es einfach aus! So mach ich es immer. Klappt hervorragend! (:


Liebe Grüße.

lisa♥ 04/20/2012 17:49



dankeschön :)



stella.blog.over-blog.de 04/19/2012 17:47


will ich echt auch mal haben

Cindy 04/18/2012 07:13


Mal dir das einfach mal mit einem Schwarzen Kajal auf, dort geht die Sonne nicht durch. :)


 


Ist mir mal zufällig passiert wo ich mir aus langeweile ein Herz mit Kajal aufgemalt habe beim Sonnen.

Lina 04/17/2012 18:20


Es heißt "befestigen".

barbie 04/17/2012 15:53


mit einem bisschen creme zb :)

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg