Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. Mai 2012 6 19 /05 /Mai /2012 21:14

diktator-1.jpg

 

Ich war gestern mit Julia und Andrea im Kino und wir haben uns den Film "Der Diktator" angeschaut. Schon allein wie er redet, da muss man schon leicht schmunzeln, haha. Aber auch allgemein war der Film lustig. Ich bin aber für 15 Minuten oder eine halbe Stunde eingeschlafen, dies lag aber nicht am Film. Aber ich würde jetzt auch nicht sagen, er ist der beste, den muss man gesehen haben! Er war halt okay. Julia meinte ich hätte die Beste Stelle verpasst, als man seinen Glied gesehen hat, mieeeeeees.

 

4/5 STERNE!

 

HAT IHN EINER SCHON GESEHEN?

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by lisa♥ - in Filme-TV
Kommentiere diesen Post

Kommentare

antonia 05/21/2012 21:40


hab ihn gestern gesehn und fand ihn absolut genial! :D

Marie - www.maries.over-blog.de 05/20/2012 18:29


Oh je, wie kann man bitteschön im Kino einschlafen? :P :)

Chat ohne Anmeldung 05/20/2012 14:43


Ich hab ihn gestern gesehen. Der Film war OK. Wie schon von vielen vorhergesagt hat er wirklich klasse Szenen aber andere sind dafür totlangweilig. Aber ich hab vor einigen Tagen auf Sky noch
zufällig einen Film gesehen der ist wirklich der Hamma. Der heisst FOUR LIONS es geht da um Fundamentalisten die sich in die Luft sprengen möchten. Keine Angst ist eine Komödie die die bekloppten
die sich dauernd in die Luft sprengen verarscht. Am Anfang dachte ich auch was ist das für ein Film, aber da tat das lachen nacher sogar weh ! Also FOUR LIONS anschauen. Sollte es in der
Videothek oder so geben (oder eben auf Sky ;-)

Sabine 05/19/2012 22:53


oh man, wie kann man im Kino einschlafen?^^


ich will mir den Film auch unbedingt angucken. Bin ein großer Cohan Fan :)


kleiner Tip: es heißt das Glied ;)

lisa♥ 05/20/2012 00:10



ich war einfach soooo müde, konnte es mir auch noch nie vorstellen :D



KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg