Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. Februar 2012 6 11 /02 /Februar /2012 21:44

 

Heute war ich mit Nina und Kira in Dortmund. Wir wollten einfach mal bei Starbucks was trinken gehen und bisschen chillen. Kurz bevor wir losgefahren sind, habe ich gehört, dass eine Demo in Dortmund sein soll gegen ACTA. Und das haben wir dann nachher auch gesehen. Schon im Zug saßen Leute, die aussahen, dass sie dort hinfahren. Und dann kamen wir aus Hollister raus und dann kamen da mindestens 200-300 Leute uns entgegen. Mal ehrlich, ob es was bringt mit Schildern durch Städte zulaufen? Ich glaube mal eher nicht.

 

WAS SAGT IHR DAZU?

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by lisa!♥ - in Allgemein
Kommentiere diesen Post

Kommentare

veve 02/13/2012 15:59


Es ist doch besser Demonstrieren zu gehen, als zu Hause rumzusitzen & Däumchen zu drehen!


Dann sehen die Politiker wenigstens, dass wir uns nicht alles gefallen lassen, was die beschließen.

Lilly 02/13/2012 00:51


"als ob das den hoeheren leuten interessiert .."


Autsch! Nicht nur, dass du keine Ahnung vom Schreiben hast, du hast auch noch keine Ahnung von Politik. Aber geh mal lieber brav weiter Hollister kaufen. Ist ja eh egal, wenn ACTA durcgesetzt
wird, dan wirst du aber wahrscheinlich die erste sein, die heult, weil ihr Blog dich gemacht wird....

lisa!♥ 02/13/2012 06:37



wir werden sehn ;)



Jessie 02/12/2012 16:08


Schon mal an den arabischen frühling gedacht? Diese Menschen demonstrierten doch auch & wie wir alle wissen brachte es sehr viel! Wenn Demonstrationen nichts bringen würden, würde es niemand
mehr machen. Deshalb kann man doch daraus schließen dass es Erfolge gibt. Selbst wenn nicht, zeigt man damit doch seine Meinung. Deine Kommentare die du den vorherigen Personen hier abgabst,
lässt mich dein Zeugnis noch besser verstehen ;)

lisa!♥ 02/12/2012 17:55



jawoll :D



laura 02/12/2012 15:06


Du hast echt keine Ahunung von Politik und Geschichte. Geh lieber lernen anstatt zu bloggen, ganz ehrlich. 


Du weißt wahrscheinlich nicht einmal was ACTA eigentlich ist und was geschieht wenn der Scheiß doch durchgesetzt wird.

lisa!♥ 02/12/2012 15:25



doch weiß ich! :D:D außerdem ist es nur meine meinung ;)



Ren 02/12/2012 11:14


Es hilft alles

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg