Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Mai 2012 1 28 /05 /Mai /2012 10:29

IMG-20120528-00822.jpg

 

Endlich kommt der Artikel mit der Tasche, haha. Ich habe ja eine Umfrage gemacht was ihr lesen wollt und das mit der Tasche wurde am meisten abgestimmt. Ich habe mir überlegt das ich die anderen Artikel nach einander posten werde, also freut euch schonmal! (Die Qualität ist nicht so gut, meine beiden Kameras sind ja kaputt)

 

Erstmal zu der Tasche: Sie hat einen schönen Braun Ton (den man leider nicht auf dem Bild erkennen kann) ich würde sagen, dass ist ein Schokobraun. Innen drinne hat sie ein Sternmuzster und hat drei Fächer: für Zigarettenschachtel, Handy und den anderen für einen Schlüssel. Außerdem hat sie 3 Henkel. Ich habe sie von Primark und sie hat 11€ gekostet.

 

IMG-20120528-00823.jpg

 

  • Zu 1: Ein Deo von bebe. Vorallem im Sommer sollte man immer eins dabei haben. Aber ich habe immer eins dabei, egal welche Jahreszeit wir haben.
  • Zu 2: Eine Créme von P2. Meine Hände trocknen sehr schnell aus und werden dann so rissig (?). Deswegen muss ich immer eine Créme dabei haben und die von P2 ist super! (Wollt ihr eine Review dazu?)
  • Zu 3: Das ist meine Geldbörse. Die habe ich von Primark und die hat glaube ich 3€ gekostet. Ich dachte, weil nicht so viel in meiner Tasche zur Zeit ist, könnte ich ja den Inhalt meiner Geldbörse zeigen.
  • Zu 3.1: Ich behalte immer die Kinokarten oder auch die Quitungen oder Eintrittskarten, alles was dazu gehört.
  • Zu 3.2: Ich habe noch von der Kirmes in Dortmund einen Flash Chip, haha. Der kommt auch immer mit, weiß auch nicht wieso. Ich hatte vor kurzem sogar noch einen Autoscooter Chip.
  • Zu 3.3: Wie ihr ja wisst bin ich Brillenträger. Und das ist mein Brillenausweis. Falls meine Brille unterwegs kaputt geht, kann ich sofort mit dem Ausweis nach Fielmann.
  • Zu 3.4: Das ist mein Funticket, damit ich nach der Schule ab 14 Uhr in die Stadt oder sonst wohin fahren kann.
  • Zu 3.5: Meine Signal Card. Ich weiß gar nicht wofür die ist, haha. Aber ich glaube das hat irgendwas mit einem Krankenhaus zutun.
  • Zu 3.6: Meine Busfahrkarte.
  • Zu 3.7: Mein Schülerausweis für die Mensa. Damit kann ich dann mein Essen/Trinken bezahlen.
  • Zu 3.8: Mein Personalausweis - schrecklich das Bild.
  • Zu 3.9: Meine Bonuskarte für Lucky Fruits, yummy. Einige kennen das bestimmt gar nicht, oder? Dort kann man Salate essen und frisch gepresste Säfte, einfach nur unglaublich lecker.
  • Zu 3.10: Meine Bonuskarte für Bubble-Tea. Dazu muss ich glaube ich nicht viel sagen, haha.
  • Zu 3.11: Meine Knappschaftkarte.
  • Zu 3.12: Mein Schülerausweis, damit ich billiger ins Kino kann oder damit ich mich im Zug ausweisen kann.
  • Zu 4: Mein Schlüssel.
  • Zu 5: Mein Lieblings Labello.
  • Zu 6: Meine Kopfhörer.

WAS HABT IHR IMMER IN EURER TASCHE?

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by lisa♥ - in Lifestyle
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Lisa :-) 05/28/2012 13:45


Du hast aber verdammt viele Ausweise :o

http://lisachen.over-blog.de/ 

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg