Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Januar 2012 1 16 /01 /Januar /2012 16:23

egewgwe.jpg

 

Top Blogs: Von Platz 30 auf Platz 22!

Mode & Beauty: Von Platz 12 auf Platz 8!

Besucher: Von 350 Besucher auf 500 Besucher!

DANKESCHÖN!

 

Diesmal wird es auch ein Gewinnspiel geben. Wann das ist, weiß ich noch nicht. Ich muss erstmal die Sachen kaufen usw. Aber ich kann euch schonmal Bilder zeigen, was ich für euch kaufen werde usw.

 

soft_hand_cream_p1.jpg1473925.jpgkjjkkj.jpg

 

GANZ WICHTIG! - LESEN

Ihr findet unter dem Text noch eine Umfrage. Es geht mir darum, von der Verlosung den ersten, zweiten und dritten Platz zu bestimmen. Und das könnt ihr machen! Wenn die meisten für die Handcréme abgestimmt haben, wird das z.B. der erste Platz werden!

 

Gewinnspiel!
Accessoires von H&M. (1 Ring, 1 Armband, 1 Kette)
Pflege für die Haut.
Mini Parfum.
Auswertung


FREUT IHR EUCH AUF DAS GEWINNSPIEL?
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg