Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. November 2011 7 06 /11 /November /2011 16:08

DANKEEEEEEEEEEE.jpg

 

Ich habe gerade bei Top-Blogs geschaut. Und aufeinmal habe ich gesehen, das ich nicht mehr auf Platz 71 bin, sondern auf Platz 45! 26 Plätze höher. Ich danke euch so sehr dafür. Und ich weiß gar nicht, wie ich das danken soll. Vielleicht sollte ich wirklich mal ein Gewinnspiel machen? Lasst euch überraschen, aber irgendwann wird aufjedenfall was kommen.

 

DANKESCHÖN NOCHMAL! :*

 

Auf welchem Platz bist du?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> <br /> Ich bin nach einer woche auf platz 662 :D :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> das ist doch gut :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> herlichen glückwunsch!<br /> der platz ist aber verdient. mach weiter so, ich hoffe, dass das bloggen dir weiterhin spaß macht!:))<br /> ich bin bei blogger, deshalb nicht in der bewertung. aber ich denke, ich wäre mit meiner einen regelmäßigen leserin wohl gaaaanz unten in der liste :D ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> das wird es mir bestimmt! :) & dankeschön :*<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> herzlichen glückwunsch :)!!!<br /> ich überlege, zu overblog zu wechseln, eben wegen den platzierungen. sieht man bei den platzierungen auch die, die über oder unter einem stehen? :)<br /> lg<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> dankeschön! :) ja sieht man :D ich habe nur meinen rausgeschnitten :P<br /> <br /> <br /> <br />

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg