Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Februar 2012 6 18 /02 /Februar /2012 23:06


 

Das Lied fand ich voher immer so schön und auch ihre Stimme. Und sie ist auch richtig hübsch. Dann war sie gerade bei RTL beim boxen und hat gesungen. Ich muss sagen, ich war richtig geschockt als sie gesungen hat. Christina hat richtig schief gesungen. Mittlerweile weiß man gar nicht mehr, wer wirklich singen kann und wer nicht. Trotzdem mag ich das Lied noch.

 

HAT DAS AUCH EINER GESEHEN?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
<br /> ist leider oft so das die besten Sänger in Wirklichkeit nicht richtig singen können...<br /> das meiste im Studio bearbeitet - gibt aber natürlich auch welche dies doch können :)<br />
Antworten
L
<br /> Oh ich habe es nicht gesehen weil cih nicht zu Hause war, schau es mir auch besser nicht an weil ich das Lied liebe! Und dann macht es das einfach kaputt :D<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> lg lisa<br /> http://lebenslounge.blogspot.com<br />
Antworten
S
<br /> Ich will hier keinen Streit anfangen, weil Musik ja Gott sei Dank sowieso Geschmackssache ist. Mit CP habe ich mich aber seit einiger Zeit intensiv beschäftigt, daher kann ich das, was hier<br /> gesagt wurde, nicht unkommentiert stehenlassen. Von allen aktuellen Sängerinnen und Sängern steht kaum eine andere so sehr für playbackfreie, autotunefreie, reine Akustik-Musik. Auch bei ihren<br /> Konzerten gilt die Devise "if you can't see it, you won't hear it". Da wird nichts digital aufgehübscht.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> CP's Debütalbum "lovestrong" hat auch einiges an Kritik eingefahren, wobei sich die Kritik aber stets auf die Texte (kein Wunder, sie hat die meisten Songs als Teenager geschrieben) und auf das<br /> Arrangement (zu bombastisch, zu viele Streicher, zu dick aufgetragen) beschränkte. Selbst die schlimmsten Verrisse haben Christinas Stimme immer ausdrücklich gewürdigt. Sie ist ja nicht erst seit<br /> gestern im Geschäft, auch wenn in Deutschland ihr Album gerade erst erschienen ist. In den USA und in England war sie schon auf Tour, da gibt es viele Kritiken von Fachjournalisten, die man<br /> leicht googeln kann. Dass sie "NULL singen kann" ist einfach absurd, sorry. Solchen "Kritikern" kann ich nur mit CP's eigenen Worten antworten: "Who do you think you are?".<br />
Antworten
S
<br /> heei :* ich hab dich getagged .. http://shelly.wonderland.over-blog.de/article-ich-wurde-getagged-99666930.html<br />
Antworten
N
<br /> Ich habs gesehen . war wirklich nicht so prickeld. aber ist ja bei den meisten so... können ja fast alle nicht mehr ohne playback<br />
Antworten

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg