Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Dezember 2011 2 27 /12 /Dezember /2011 19:52

17299.jpg

 

Überall hört man nur noch 'Bubble Tea'. Ich finde, sie sehen lecker aus. Für den Sommer sehen sie perfekt aus. Viele sagen, es schmeckt so gut und sie kriegen nicht genug davon. Eine Freundin von mir meinte, es schmeckt wiederlich, vorallending die Kugeln unten. Ich möchte sie mal unbedingt probieren.

 

WER VON EUCH HAT 'BUBBLE TEA' SCHONMAL GETRUNKEN?

UND WIE SCHMECKT ES?

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by lisa!♥ - in Allgemein
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Julia 12/29/2011 16:44


also ich find bubbletea echt super :) schmeckt richtig gut! nur ich würd auch nur die kugeln mit fruchtsaft nehmen, die anderen haben eher die konsistenz von gummibärchen und schmecken nicht
wirklich gut..

Jenni 12/29/2011 00:01


Oh ich höre zum ersten mal davon - sieht aber richtig lecker aus *-*


 


 


http://jennillicious.over-blog.de/

Tonia 12/28/2011 23:54


ich mag das total *-* die schwarzen kugeln würd ich dir aber nicht empfehlen ... eher die mit fruchtsaft :)

http://guilietta.over-blog.de/ 12/28/2011 20:37


Wo gibt es die? Hab jetzt schon total viel davon gehört aber noch nie irgendwo gesehen :O Würde die auch gerne mal probieren :)

lisa!♥ 12/28/2011 23:29



in dortmund in der thier galerie ganz oben :)



knöpfchen. c: 12/27/2011 23:16


Da hat deine Freundin recht, die Kugel schmecken echt widerlich. Jedenfalls ist die Konsistenz von den Kugeln ziemlich ekelig :D Aber ich kenne auch Leute, die das total lecker finden. Also ich
würde sagen, probier's einfach mal. :)

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg