Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. Januar 2012 7 29 /01 /Januar /2012 15:04

IMG-20120112-00236.jpg

 

Einige haben es schon durch Twitter mitbekommen. Ich schreibe Briefe zum Knast hin. Und damit keine Gerüchte aufkommen, erzähle ich euch jetzt auch warum. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals mit einem Briefe aus einem Knast schreibe. Mein Ex Freund sitzt dort noch bis ende August drinne. Und da er mir so Leid tut, schreibe ich mit dem Briefe. Ich habe früher von dem all nichts gewusst, dass er was mit der Polizei zutun hat. Aber er hat mir versprochen, dass er nie wieder etwas machen wird. Was er getan hat, werde ich aber nicht erzählen, dass ist dann doch zu privat.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
<br /> Das rührt mich sehr. Ich hatte eine große Liebe, 3 Jahre waren wir zusammen, 2 davon belog er mich nur, führte 2 Leben, wirklich richtige 2 Leben, ich dachte er fährt jeden morgen zur Arbeit aber<br /> statt dessen saß er ab morgens auf der Straße und Kiffte und ich saß in der Schule. Er schlug mich und und und... ich wollte ihm dann helfen, er machte eine Therapie und war Clean aber dann<br /> stellte er was böses an und sollte 5 Jahre in den Knast und ja, ich wäre bei ihm geblieben. Als ich hart dafür arbeitete, dass er noch Bewehrung bekommt, ging mein Leben unter... was am Ende<br /> geschah war, seine Freunde mussten 3 Jahre ins Gefängnis, er bekam wirklich nur Bewehrung, machte dann aber Schluss :-( sooo schrecklich... und als er mich wieder haben wollte, hatte ich bereits<br /> einen neuen Freund.<br />
Antworten
W
<br /> Finde ich nett von dir :)<br /> <br /> <br /> Ob ich es auch machen würde, weiß ich nicht :-**<br />
Antworten

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg