Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Januar 2012 3 25 /01 /Januar /2012 17:43

2707071_1_Thier_Galerie__9881.jpg

 

Ich war heute mit meiner Klasse in Dortmund. Zuerst waren wir bei der DASA, dort haben wir über Berufe geredet usw. Die Stunde ging eigentlich recht schnell um. Und dann hatten wir noch ein bisschen Zeit und sind in die Thier-Galerie gegangen. Für mich war es nicht das erste mal. Aber es war ein schöner Tag und wie ihr ja schon gesehen habt, habe ich sogar neue Sachen gefunden. Außerdem habe ich mit Amy bei Starbucks einen Frappuccino getrunken, mhhh.

 

DSCF0987.JPGDSCF0989

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> haha :D Du hast gar keinen Undercut !<br />
Antworten
L
<br /> <br /> richtig :) :D<br /> <br /> <br /> <br />

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg